MALZFABRIK Köln

Eventlocation, 340 m2 | Komplett | Neustadt-Nord, 50670 Köln
Beschreibung

Die MALZFABRIK ist eine der wenigen Eventlocations in Köln, die selbst unter erfahrenen Einwohnern noch relativ unbekannt ist. Ursprünglich war sie ein Teil der ehemaligen Hansa-Brauerei von 1897. Hier wurde Braugetreide verarbeitet und damit die Grundlage für das legendäre Kölsch im Agnesviertel gelegt.

Heute wird die MALZFABRIK als außergewöhnliche Eventlocation genutzt, in der Business Events, Pop-Ups, Lesungen, Shows, Ausstellungen, sowie Film- und Fotoproduktionen eine kreative Plattform finden.

Industriecharme trifft auf modernen Wohnbereich. Der unverwechselbare Charakter der MALZFABRIK wird von den geweißten Stahlsäulen, dem unverputzten Mauerwerk und dem hellem Steinboden geprägt. Neben vielen Sitzmöglichkeiten und einer hochwertigen technischen Ausstattung, kann man sich auch auf eine vollausgestattete Küche, einen stilsicheren Badbereich und eine kleine Terrasse verlassen.

Die Fabrik liegt relativ unscheinbar im Stadtteil Neustadt-Nord. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist sehr gut, der Bahnhof Köln Hansaring ist gerade mal zwei Gehminuten von der Location entfernt.

Allgemein
  • Größe: 340 m2
  • Art der Vemietung: Komplett
Technik
  • Beschallungsanlage
  • Beleuchtungssystem
  • DJ-Pult
  • Mikrofone
Außenbereich
  • Öffentliche Verkehrsanbindung

Bitte bedenke, dass bei der Nutzung von besonderer Ausstattung ggf. zusätzliche Kosten anfallen.

Bekannt aus
brandeins
deutsche startups
Heuer Dialog
Immobilien Zeitung
Impulse
WAZ
Buchungsanfrage

Hast du einen Space gefunden? Dann fülle jetzt das Formular aus. Deine unverbindliche Anfrage wird im Anschluss schnellstmöglich bearbeitet.

Du brauchst Hilfe? 0201 / 219 603 37
Angaben zu deiner Buchung
Persönliche Informationen
Persönliche Informationen
Frage an den Vermieter

Ist noch etwas unklar? Du hast eine Frage an den Vermieter dieser Location? Fülle das folgende Formular mit deinen Fragen aus und du erhälst zeitnah ein Feedback.

Du brauchst Hilfe? 0201 / 219 603 37
Persönliche Informationen
Deine Fragen
Registriere dich jetzt

Ich bin bereits registriert. Jetzt einloggen

Deine Vorteile
Marktführer im deutschsprachigen Raum
In über 80 Städten aktiv
Einziger vollwertiger Marktplatz für Kurzzeitmieten
Sichere Verbidnung durch SSL-Zertifikat Bei uns bist du in guten Händen
Jetzt anmelden

Ich bin noch nicht registriert. Jetzt registrieren